Wandervogel Bergischer Kreis e.V. Johanneshammer
Wandervogel Bergischer Kreis e.V.            Johanneshammer

Gästebuch

 

Fasst Euch kurz und benehmt Euch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ussa (Freitag, 14. November 2014 00:40)

    Ihr habt Euch alle Oelbs Orden verdient. Wer es noch weiß - den mit dem Daumen ...!
    Horridoh und Hussa-Heiij !

  • Volker Reinhardt (Samstag, 28. Juni 2014 21:42)

    Hallo freunde des Hammers,

    ich möchte diese Gelegenheit nutzen um mich für die freundliche Aufnahme als Ehrenmitglied zu bedanken.
    Ferner möchte ich noch die problemlose Organisation meines Meetings Anfang Mai erwähnen, daß mir Vossy, Tchai, Nils, Penno und Kandis ermöglichten. Ich wurde hier völlig umsorgt, so daß auch das
    Meeting gefruchtet hat.

    Danke !!!

  • Thilo Tepper (Sonntag, 22. Juni 2014 16:26)

    Bin heute mehr zufällig auf die Seiten des Johanneshammers gestoßen. Es hat sich ja sehr viel getan seit den Tagen meiner Jugend im Hammer. Gratuliere Euch.
    Horridoh

  • Nils (Dienstag, 23. Oktober 2012 18:55)

    Eine tolle Sache!
    Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung und hoffe das Tchai und ich in Zukunft noch Fotos beisteuern können.
    Horridoh!
    Nils

  • ti (Dienstag, 09. Oktober 2012 11:38)

    Bravo, kommt gut daher für den Anfang.Viel Freude damit.
    Horridoh Tilly

  • Manfred Baums (Montag, 08. Oktober 2012 20:21)

    Die eigene Internetseite des "Hammer" ist der Hammer! Man erkennt sofort den Profi Häns'chen, der die Seite hammermäßig gut gestaltet hat.
    Horridoh
    Manes

  • bernd meyer (Montag, 08. Oktober 2012 17:47)

    Hallo Häns'chen!
    Tolle Sache, die Du da mal wieder verzapft hast.Klasse!
    Nun ist der Hammer salonfähig.
    Euch allen weiterhin gutes Gelingen!
    Horridoh!
    Bernd

 

 

 

 

Auf diesen Seiten stellen wir den Johanneshammer und den Wandervogel Bergischer Kreis vor.

 

 

Horridoh!

Druckversion | Sitemap
Der Inhalt dieser Seite ist urheber- und leistungsschutzrechtlich geschützt. Verbreitung, Vervielfältigung oder sonstige Nutzung, insbesondere der Bilder und Texte, sind nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung des Vorstandes gestattet.